NS neu

Removu R1: Fernsteuerung mit Display für GoPro Kameras

Eine Fernbedienung für GoPros Hero-Kameras, die nicht nur Steuersignale überträgt, sondern auch den Status der Action-Cam zurückmeldet, gibt’s nun mit der Removu R1.

Removu1 Cradle

Die Fernbedienung passt in eine (optionale) Halterung und zeigt das Bild der Kamera sowie deren Betriebsstatus.

Removu1 Front

Gedacht ist die Fernsteuerung in erster Linie fürs Handgelenk, weshalb sie auch wasserdicht ist.

5erTest Titel Grafik Website NEWS

Gleich fünf Action-Cams und zwei davon von GoPro haben wir in diesem Test.

Forumthemen


23.10.2015, 16:42
Ist ein schönes Teil, aber die Bildverzögerung ist schon enorm.

24.10.2015, 09:51
Ist ein schönes Teil, aber die Bildverzögerung ist schon enorm. Hallo Korse, hast Du das Teil? Ist denn die Verzögerung höher als in Verbindung mit der App auf dem Smartphone?

24.10.2015, 10:20
Hallo Nein, ich habe das Teil nicht. Eigentlich wollte ich es mir kaufen, aber dann sah ich dieses Video auf Youtube. https://youtu.be/8RCgQlfAGNI Hier sieht man deutlich die Verzögerung zwischen der Gopro und der Removu R1. Nur diese Konstellation ist für mich interessant. Ansonsten ist das Teil gut um einen Eindruck des filmenden Bildausschnittes zu bekommen. Aber ...

Diskussion im Forum weiterverfolgen ...

Webtipp: So geht's

 


Unsere Videos laufen mit Musik
der Online-Plattform
endetv white