YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

KAMERA KAUFBERATER 2015: 108 Testberichte für Filmer

Ab sofort steht das neue VIDEOAKTIV Sonderheft „Kamera Kaufberater 2015“ in unserem PDF-Shop zum Download bereit. Das neue eMagazin bietet auf satten 170 Seiten 108 Testberichte plus Workshops, Ratgeber und Praxis-Artikel.

Noch nie wurde so viel gefilmt wie in den Tagen von YouTube, Facebook & Co. – und noch nie gab es so viel erschwingliche Technik, um das in guter Bildqualität zu tun. Leider war auch das Angebot an Filmkameras noch nie so groß wie jetzt. Das macht es natürlich besonders für Einsteiger schwierig, die jeweils optimale Kamera zu finden. Zumal es seit einiger Zeit möglich ist, nicht nur mit den bewährten Camcordern konventioneller Bauart Videos zu drehen, sondern auch mit vielen Fotokameras.

Genau deshalb heißt dieses jährliche Sonderheft inzwischen auch KAMERA KAUFBERATER. Die Macher dieses E-Magazins sind die Redakteure der führenden Filmer-Zeitschrift VIDEOAKTIV – und die einzigen, die Filmeigenschaften einer Fotokamera genau so penibel und knallhart testen wie die eines Camcorders. Das macht es für jeden Filmer einfacher, die für ihn wichtigsten Eigenschaften seiner Wunsch-Kamera oder seines Wunsch-Camcorders abzuwägen – egal, ob es dabei um die Qualität von automatischer Scharfstellung, Antiwackelsystem oder den Schwachlicht-Modus (Lowlight) geht.

Im KAUFBERATER finden Sie Tests aller Consumer- Camcorder des aktuellen Baujahrs und Tests aller wichtigen Film-Fotokameras. Bevor Sie sich in die Test-Strecken stürzen: Die Ratgeber-Artikel am Heft-Anfang vermitteln Ihnen die nötigen Grundkenntnisse in Sachen Full-HD, 4K und Filmtechnik – ganz besonders wichtig für Film-Anfänger. Damit möglichst bald gilt: Film ab mit der neuen Kamera!

Die Komplette Online-Inhalts-Übersicht haben wir an dieser Stelle veröffentlicht. Das Heft kann man dann darüber oder direkt im PDF-Shop via PayPal oder Sofortüberweisung kaufen.

Heftübersicht: KAMERA KAUFBERATER 2015

Newsübersicht - Intern
Camcorder-Vergleich

Link zum Artikel: VIDEOAKTIV - KAMERA KAUFBERATER 2015
 
KK 2015 news
Das neue VIDEOAKTIV Sonderheft - KAMERA KAUFBERATER 2015 gibt´s ab sofort im PDF-Shop zu kaufen. Auf satten 170 Seiten testen die VIDEOAKTIV-Redakteure 108 Produkte. Hier geht´s zum Shop.
2014 11 GoPro4 Zeitlupe News
Wir waren mit der GoPro Hero4 Black unterwegs und haben mit 120 Vollbildern gefilmt. Im Video erklären wir zudem welche Einstellungen die GoPro Hero4 Black bietet und wie man eine Zeitlupe mit Premiere Pro CC umsetzt.