YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV
  • Home
  • Newsübersicht

Corel: Cashback für VideoStudio, Paintshop und CorelDraw

Bis zu 100 Euro Rückerstattung bietet Corel für drei Programmsuiten: Für Fotografen und Videofilmer bietn man „Corel Foto und Video alles in einem X6“, ein Paket, das VideoStudio X6 und PaintShop X6 beinhaltet. Die Cashback-Aktion gilt aber auch für CorelDraw Graphics Suite X6 und CorelDraw Graphics Suite X6 Small Business Edition. Die Aktion läuft bis Ende des Jahres. Die Preisempfehlung für das Programmpaket ...

Die Preisempfehlung für das Programmpaket „Foto und Video Alles in einem X6“ liegt bei 100 Euro – entsprechend gibt es hier auch nicht die höchste Rückvergütung sondern lediglich 20 Euro. Anders sieht es bei den beiden CorelDraw-Paketen aus, denn wer sich die Graphics Suite X6 (Originalpreis 630 Euro) oder CorelDraw Graphics Suite X6 Small Business Edition (Originalpreis 1010 Euro) leistet 100 Euro Cashback.

Wer Interesse an der Cashback-Aktion beziehungsweise an den Programm-Paketen hat sollte bei Corel direkt oder einem teilnehmenden Händler kaufen. Die Cashback-Aktion kann nur genutzt werden, wenn man keine anderen Aktionsangebote oder Rabatte bekommt. Nach dem Kauf einer Box- oder die Download-Vollversion muss man zur Anforderung der Rückvergütung auf www.corel.com/cashback ein Antragsformular ausfüllen. Zudem benötigt man den Produktcode, über den Corel defiert, ob der Kauf innerhalb der Cashback-Aktion getätigt wurde, und den Kaufbeleg.

Die Kunden erhalten danach innerhalb von 10 Tagen eine E-Mail zur Bestätigung des Antragseingangs. Die Rückvergütung erfolgt per Überweisung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung. Pro Person kann nur eine Rückvergütung beantragt werden.

(jos)
Im Test: VideoStudio Pro X6

Newsübersicht - Markt
Camcorder-Vergleich

Link zum Hersteller: Corel
facebooktwitter
Corel Foto und Video X6
In Deutschland nennt Corel das Programmpaket aus VideoStudio und PaintShop "Foto und Video alles in einem X6" - auf die 100 Euro teure Suite gibt es bis zum Jahresende 20 Euro Rückvergütung.