YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Drift Innovation Drift Timelapse: Zeitrafferaufnahmen mit der Action-Cam

Mit dem Drift Timelapse von Drift Innovation soll es Benutzern möglich sein, Zeitrafferaufnahmen mit der Action-Cam zu machen. Aber nicht nur mit der Drift HD Ghost, dem Testsieger des letzten Action-Cam-Tests (Ausgabe 02/13) ist das möglich, laut Hersteller passen auch herkömmliche Kameras mit Stativgewinde auf die Vorrichtung. Das Jojo-ähnliche Gerät soll ...

Das Jojo-ähnliche Gerät soll es erlauben Timelapse-Sequenzen mit 360 Grad aufzunehmen. Laut Drift Innovation schafft das Modell die 360 Grad Drehung dabei in 60 Minuten. Schneller Rotationen sollen ebenfalls möglich sein, in dem man mehrere Drift Timelapse-Modelle auf einander schraubt. Das Drift Timelapse ist ab sofort zu einem Preis von 25 Euro im Handel erhältlich. Um eine genauere Vorstellung von dem Ergebnis einer Aufnahme mit der Zeitraffer-Vorrichtung zu bekommen, hat der Hersteller bereits ein Beispielvideo eines Skateboard-Events online gestellt, welches wir unter dem Bild direkt eingebunden haben.

01 drift timelapse

Das Jojo-ähnliche Gerät soll es erlauben Timelapse-Sequenzen mit 360 Grad aufzunehmen.


Wintermärchen: GH5, FZ2000 und X1 getestet in der VIDEOAKTIV 02/2017

photokina-Vortragserie:

Auf der photokina hat VIDEOAKTIV das Hauptprogramm auf der Motion Stage gestemmt. Vier der Vorträge haben wir aufgezeichnet und liefern hier eine gekürzte Fassung. Bereits veröffentlicht wurden:

Drift Timelapse im Einsatz