YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Leserproduktion: Spielfilm drehen mit Steffen Hacker

Steffen Hacker ist einer der gewieftesten Werbefilm-Regisseure Deutschlands und ein Top Special-Effects-Mann. Gerade realisiert er seinen ersten Spielfilm – aber nicht als Auftragsproduktion, sondern einfach nur so, aus Spaß und um sich seinen Traum zu erfüllen. Wie er das anstellt, fast ohne Budget verrät er in VIDEOAKTIV. Hier auf unserer Webpage gibt es ...

Hier auf unserer Webpage gibt es schon die ersten Takes aus dem mit einer Panasonic GH3 und einer Sony FS 700 gedrehten Film zu sehen. Da ist der Mann einfach mal eben nach Thailand gefahren und hat mit kleinstem Team die abenteuerlichen Einführungssequenzen in Thailand gedreht.

In nächste Woche erscheinenden VIDEOAKTIV 2/2013 gibt es den mit konkreten Tipps gespickten Drehbericht zu diesen Szenen, einige Anmerkungen dazu finden Sie hier im Praxis+Technik-Bericht.

Wir wünschen Steffen viel Erfolg und werden das Projekt weiter interessiert begleiten. Hau rein Steffen. Möge die Macht mit Dir sein.

(mb)
Leserproduktion: No Budget Spielfilmprojekt

Newsübersicht - Intern

facebooktwitter
04 vad0213 leserproduktion

Wir wünschen Steffen viel Erfolg und werden das Projekt weiter interessiert begleiten.

(Foto: Steffen Hacker)