YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Erster Test: GoPro Hero 3 Video-Review

GoPro, der Begründer der ActionCam-Szene, hat seine Produktpalette komplett überholt und bietet nun das Actioncam-Modell Hero 3 in drei Editionen. Wir hatten bereits die Gelegenheit die teuerste Variante GoPro Hero 3 Black Edition zu testen. Die Kamera arbeitet mit einem 12 Megapixel-Chip und kann nun mit einem Touchscreen-Monitor auf der Rückseite bestückt werden. Wir haben mit der Kamera ...

Wir haben mit der Kamera in mehreren Modi Videosequenzen erstellt und zeigen nicht nur wie die Bedienung der Kamera klappt, sondern auch die wichtigsten Kniffe, die GoPro im Menü versteckt. So haben wir einen PAL-Modus entdeckt und erklären wie man an die Option fürs Filmen in 4K kommt.

Weitere Informationen plus erste Testaufnahmen gibt es im knapp 10-minütigen Video.

(jos)
Erster Test: GoPro Hero 3 Video-Review

Newsübersicht - Camcorder
Camcorder - Vergleich

Link zum Hersteller: GoPro
facebooktwitter
01 gopro hero 3
Wir haben mit der Kamera in mehreren Modi Videosequenzen erstellt und zeigen nicht nur wie die Bedienung der Kamera klappt sondern auch die wichtigsten Kniffe die GoPro im Menü versteckt.