YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

    NAB 2012: Boris FX Box Set - halber Preis bis heute

    Noch bis heute, dem 20. April läuft eine spezielle Aktion von Boris FX, die im Rahmen der NAB 2012 gestartet wurde. Das große Programm- und Effektpaket namens Boris Box Set ist im Preis reduziert und kostet anstatt 1995 Dollar weniger als die Hälfte, sprich 995 Dollar. Wer also noch Interesse hat sollte rasch handeln. Im Lieferumfang der Box ist unter anderem Boris RED ...
     

    Im Lieferumfang der Box ist unter anderem Boris RED enthalten, womit spezielle Text- und Blendeneffekte in die Schnittsoftware kommen sowie Continuum Complete, mit 210 Blenden und Filtern für die Adobes Premiere Pro sowie 150 für Sony Vegas Pro.

    Daneben findet der Cutter in der Effektbox noch Final Effects Complete, welches nochmals über 100 Blenden und diverse Effekte für die Adobe Schnittsoftware beinhaltet sowie Boris Transfer, mit welchem sich Filmschnippsel aus Avid´s Media Composer und Final Cut Pro in Adobe After Effects übertragen lassen.

    Die Boris Box gibt es sowohl für Windows wie auch Mac und nur noch bis heute für 995 Dollar. Den kompletten Lieferumfang ließt man auf der Bestell-Homepage.

    (pmo)
    Link zum Produkt: Boris FX - Box Set
    facebook twitter
    boris_box_set_web_kl
    Halber Preis: Bis heute noch kann die Effekt-Box von Boris FX für rund 995 Dollar ergattert werden.

    Â