YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Digitalschnittmessen 2012: Berlin, Düsseldorf, München, Wien

In diesem Frühjahr gibt es wieder die Digitalschnittmessen – diesmal an vier Veranstaltungsorten wobei der Eintritt weiterhin frei ist. Im Mittelpunkt steht wieder Adobe mit seiner neusten Creative Suite-Version, die dann wie man anhand der öffentlichen Beta-Version von Photoshop vermuten kann, schon als CS6 zu sehen sein wird. Neben Kamera-Workshops und Vorträgen ...
 

Neben Kamera-Workshops und Vorträgen zu Adobe Production Premium mit Programmen wie Premiere Pro und After Effects, können Besucher Fragen an die beteiligten Firmen in der begleitenden Ausstellung richten.

In bewährter Kombination aus Messe und Fachvorträgen informiert die Digitalschnittmesse über zahlreiche Produktneuheiten, unter anderem von der NAB Show in Las Vegas.

Mit dabei sind neben Adobe auch Blackmagic-Design, Canon, Datavideo, HP, JVC, Matrox, Maxon, Motu, Nvidia, Panasonic, Prodad und Sony. Auch die Redaktion VIDEOAKTIV ist vor Ort und Autor Lutz Dieckmann hält Vorträge.

Do, 3. Mai 2012 Berlin
Sa, 5. Mai 2012 Wien
Di, 8. Mai 2012 München
Do, 10. Mai 2012 Düsseldorf

Wie bei den vergangenen Digitalschnittmessen werden pro Veranstaltungsort etwa 500 Besucher erwartet. Damit man kostenfrei in die Veranstaltung kommt ist eine Anmeldung über die Webseite erforderlich.

(jos)
Link zur Anmeldung: Digitalschnittmesse
facebook twitter
DSM2012_Saal
Digitalschnittmessen: Die Messe tourt auch 2012 - dieses mal in Berlin, München, Wien und Düsseldorf.


Â