YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Lowepro Foto Traveler 150: kompakter Rucksack für die DSLR

Ein Kamerarucksack war bei den von uns kürzlich gemeldeten Kamerataschen von KATA nicht dabei. Dafür hat Lowepro einen solchen nun neu im Sortiment. Der Foto Traveler 150 besticht durch seine kompakten Maße von 24 x 19,5 x 32 cm. Ideal, will man nur mit wenig Gepäck unterwegs sein. Im Rucksack selbst ist Platz für die digitale Spiegelreflexkamera oder eine Systemkamera mit ...
 

Im Rucksack selbst ist Platz für die digitale Spiegelreflexkamera oder eine Systemkamera mit Objektiv. Außerdem lassen sich noch zwei weitere Objektive sowie diverses Kamerazubehör verstauen. Außen an den Seiten bietet der kompakte Foto Traveler noch zwei Einschubfächer – für kleinere Stative oder dergleichen.

An der Front gibt es ein per Reißverschluss verschließbares extra Fach für einen Tablet PC plus Kabel und Speicherkarten oder kleinere Netbooks. Die Rückseite des 600 Gramm schweren Foto Traveler 150 ist gepolstert, wobei das atmungsaktive Material dem Schwitzen und damit der Feuchtigkeit am Rücken entgegen wirken soll.

Der Foto Traveler 150 von Lowepro ist ab sofort für rund 70 Euro im Handel erhältlich.

(pmo)
Link zum Hersteller: Lowepro
facebook twitter
Lowepro_Foto_Traveler_150_web_kl
Gut verstaut: Der Lowepro Foto Traveler 150 bietet Platz für die DSLR mit Objektiv sowie zwei weiteren Optiken. Im Front-Fach lässt sich zudem ein Tablet-PC verstauen.

Â