YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Sony Optiarc BDX-S600U: im Test von drei Lesern

VIDEOAKTIV hat einen neuen Lesertest veröffentlicht. Drei Leser, Erik Dobat, Peter Gockel und Wolfgang Schmid haben den neuen Sony Optiarc BDX-S600U, ein 150 Euro teurer BDXL-Brenner für Blu-ray-XL-Rohlinge mit bis zu 100 Gigabyte Speicherkapazität, ausprobiert. Beigelegt ist die Media Suite 8 von Cyberlink, mit Hilfe derer sich auch 3D-Inhalte wiedergeben lassen. Die Erfahrungen und Meinungen der drei Leser zum neuen Sony-Gerät ließt ...
 

Die Erfahrungen und Meinungen der drei Leser zum neuen Sony-Gerät ließt man in einem neuen Beitrag in der Lesertest-Kategorie.

Unter anderem testete Erik Dobat den neuen Sony Optiarc BDX-S600U. Er schneidet im professionellen Umfeld mit Adobe CS4 und CS5 Production Premium. In den letzten zehn Jahren hat er zahlreiche Dokumentarfilm-Projekte umgesetzt. Für die VIDEOAKTIV-Leser hat er sich den neuen Sony BDX-S600U näher angeschaut.

Ebenso VIDEOAKTIV-Leser Peter Gockel. Dieser ist Chefredakteur bei Vitalo TV und hat den Sony BDX-S600U am Mac ausprobiert. Mit seinem Team arbeitet er vornehmlich mit Final Cut Express, Final Cut Pro X, Final Cut Pro 7 sowie Motion 4, Motion 5, After Effects und Compressor.

Wolfgang Schmid ist sehr engagierter Videofilmer und -Cutter. Primär erstellt er Reise-, Hochzeits- und Event-Filme. Im VIDEOAKTIV-Forum tritt er aktiv unter dem Nutzer-Namen "Videotreffpunkt" auf und ist für sein eigenes, gleichnamiges Forum verantwortlich. Er hat Erfahrungen mit Sony Vegas, Edius, Premiere Pro und dem PowerDirector 10.

Was er und die anderen beiden Lesertester vom Sony Optiarc BDX-S600U und der beigelegten Media Suite 8 von Cyberlink halten, lesen Sie hier:

- Lesertest zum Sony Optiarc BDX-S600U

Zum Testen ließen wir jedem Tester ein Komplettpaket aus einem Sony Optiarc BDX-S600U und beigelegter Cyberlink Media Suite 8 zukommen. Mit Hilfe eines Fragebogens hielten die drei Tester ihre Meinungen fest. Abschließend haben sie wieder eine persönliche  Gesamtnote, sowie ein Fazit vergeben.

Viel Spaß beim Lesen

Ihr VIDEOATIV-Team

(pmo)
Link zum Artikel: Lesertest - Sony Optiarc BDX-S600U
facebook twitter
lesertest_sony_bdx_s600u_news
Drei Leser, drei Artikel: VIDEOAKTIV hat drei Leser mit dem neuen Sony Optiarc BDX-S600U Blu-ray-Brenner ausgestattet. Lesen Sie hier, was die drei Lesertester vom BDXL-Brenner und der zugehörigen Media Suite 8 von Cyberlink halten.


Â