YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Terratec Noxon M 740: großer Mediaplayer im Test

Der Noxon M 740 ist auf Grund seiner Größe nicht für den mobilen Einsatz geeignet, sondern eher für das eigene Wohnzimmer. Dank des SATA-Anschlusses für externe Festplatten eignet er sich gleichzeitig auch als Archivierungsstation. Speziell Filmer werden sich über die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, Component oder Composite freuen. Weiter findet der Benutzer drei ...
 

Weiter findet der Benutzer drei USB-Buchsen und einen SD-Kartenschacht. Optional kommt der Mediaplayer gegen einen Aufpreis mit einer 1-Terabyte-Festplatte. Per Ethernet Eingang oder W-LAN kommuniziert er mit einem Windows Computer.

Aber nicht nur bei den Anschlüssen kann der Noxon M 740 punkten, auf die wiedergegebenen Dateiformate sind nicht zu verachten.

VIDEOAKTIV hat den Noxon M 740 ausführlich getestet. Den Artikel dazu, mit Test-Tabelle und -Ergebnissen können Sie hier finden.

(cmö)
Link zum Test: Terratec Noxon M 740
facebook twitter
noxon_m740_1
No-go-Area: Auf Bedienelemente an der Gehäusefront des Media-Players verzichtet Noxon. Man ist als oganz auf die Fernbedienung angeweisen.

Â