YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Adobe Premiere Elements 10: im Test von drei Lesern

Dieses mal auf dem Prüfstand - Adobes Premiere Elements 10. Adobe hat viele Verbesserungen versprochen, die Lesertester konnten nun selbst Hand anlegen und teilen in drei neuen Lesertests ihre Meinung mit den VIDEOAKTIV-Lesern. Einsteigerin Michaela Pipp schneidet ihre Urlaubsvideos erst seit kurzem und ist noch auf der Suche nach dem richtigen ...
 

Einsteigerin Michaela Pipp schneidet ihre Urlaubsvideos erst seit kurzem und ist noch auf der Suche nach dem richtigen Schhnittprogramm. Ob Premiere Elements 10 sie überzeugt hat? Lesen Sie selbst.

Auch der engagierte Cutter Jost Nyfeller hat sich dem neuen Premiere Elements gewidmet. Für Adobes Einsteiger-Schnittsoftware gibt derSchweizer seit geraumer Zeit Schnittkurse an der Klubschule Migros in Bern.

Jörg Wernien letztlich produziert im Rahmen von TVR News täglich Videobeiträge für die gleichnamige Internetseite, weitere Online-Portale und Zeitungen.

Was er und die anderen beiden Lesertester von Adobe Premiere Elements 10 halten, lesen Sie in einem neuen Lesert-Test auf VIDEOAKTIV.de

Zum Testen ließen wir jedem Tester eine Vollversion des Adobe Premiere Elements 10 zukommen. Mit Hilfe eines Fragebogens hielten die drei Tester ihre Meinungen fest. Abschließend haben sie wieder eine persönliche  Gesamtnote, sowie ein Fazit vergeben.

- Zum kompletten Artikel mit allen Lesertests geht es hier

Viel Spass beim Lesen wünscht

Ihr VIDEOAKTIV-Team

Link zu: Lesertests zum Adobe Premiere Elements 10
facebook twitter
Lesertest_Adobe_PRE_10_news
Drei Leser, drei Tests: VIDEOAKTIV hat drei Leser mit einem neuen PowerDirector 10 Ultra ausgestattet. Diese haben ihre Erfahrungen mit dem Programm in je einem Lesertest festgehalten. Die spannenden Ergebnisse ließt man hier.

Â