YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

VIDEOAKTIV-Forum: die achte Gewinnrunde

Das neue VIDEOAKTIV-Forum hat nun die Marke von 800 registrierten Benutzern geknackt und das innerhalb von nur gut zwei Monaten. In den letzten acht Wochen hat VIDEOAKTIV über 35 Preise verlost und heute ist es wieder Zeit für die nächste Runde unseren Gewinnspiels. Mit über 1.900 Beiträge in knapp ...
 

Mit über 1.900 Beiträge in knapp 300 Themen diskutieren die VIDEOAKTIV-Forum-Mitglieder fleißig über Camcorder, Schnitt und Co. Mit der achten Gewinnrunde werden nun wieder einige Forum-Nutzer belohnt.

Die Gewinner sind:

berno7, Panasonic HX-WA10
Charly_vid, MotionStudios Vasco da Gama 5 HD Professional
Gondolf, Adobe Premiere Elements 9
HD4all, Vasco da Gama 5 HD Ultimate
JoHoFilm, CyberLink PowerDirecotr 10 Ultra
mdopp, Vasco da Gama 5 HD Professional

Alle Gewinner unserer Verlosung können Sie immer aktuell auf der Seite mit den Gewinnen sehen.

Wer jetzt noch nicht unter den Gewinnern ist, hat nach wie vor die Chance auf attraktive Preise. Die nächsten fünf Gewinner ermitteln wir, wenn das VAD-Forum 900 registrierte Benutzer zählt.

Nach wie vor gilt: ab November 2011 winkt einer von fünf Hauptgewinnen. Diese werden unter den 50 aktivsten Forum-Mitgliedern verlost. Das gilt für alle registrierten Nutzer, auch die, die bereits in den ersten Gewinnrunden einen Preis bekommen haben. Um unter den 50 aktivsten VIDEOAKTIV-Forum-Teilnehmern zu sein muss man derzeit übrigens etwa 6 Beiträge geschrieben haben.

VIDEOAKTIV wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren im neuen Forum!

(cmö)

Link zum Forum: VIDEOAKTIV-Forum

Link zur Preisübersicht: VIDEOAKTIV-Gewinnspielseite

facebook twitter
vad_gewinnspiel_8
Aktuelle Preise: Diese Artikel wurden in der aktuellen Gewinnspielrunde verschenkt.
Videoaktiv_Forum_Gewinnspiel_Screen
Die Gewinner: Die Forum-Gewinnspielseite ist immer auf dem neuesten Stand, hier können Sie die Gewinner und die verschiedenen Preise sehen.


Â