NS neu

Bilgi Interface: Schnitt-Workstation-Test im Gratis-Download

Wer schnellen und produktiven Videoschnitt möchte, braucht zwei Dinge. Einen potenten Rechner sowie eine leistungsfähige Schnitt-Software. Das eigentliche Problem, an dem viele Videoprojekte scheitern, ist der Rechner. Für Ausgabe 5/2011 hat VIDEOAKTIV die professionelle und sehr flotte Adobe Premiere Pro Bilgi-Workstation getestet, den Artikel gibt es ab sofort kostenfrei zum Download. Angehende Cutter sind meist ...  
 

Angehende Cutter sind meist überfordert angesichts der Konfigurationsvielfalt, die heutzutage auf dem Computer-Markt herrscht. So lautet die oft gestellte Frage: Welchen Rechner benötige ich für einen annehmbaren Videoschnitt? Das kommt in erster Linie einmal auf die eigenen Bedürfnisse an. Was will ich schneiden, wie will ich schneiden und für wen möchte ich schneiden?

Die Adobe Premiere Pro Bilgi-Workstation widerlegt eindrucksvoll den Verdacht, dass eine professionelle Workstation nicht ab 2500 Euro zu haben ist. Ihr Trick: moderne und leistungsfähige Software auf ausgesuchten und dennoch vergleichsweise günstigen Standard-Komponenten eines Konsumer-Computers. Denn Bilgi Interface fertigt speziell optimierte Rechner für den Videoschnitt, hier auf Basis von Adobe Premiere Pro mit beachtlichen Leistungswerten und einem sehr guten Testergebnis.

Der Hersteller ist von dem Testergebnis so begeistert, dass man sich entschlossen hat die Downloadgebühren für den Artikel zu übernehmen. Sie können den kompletten Artikel somit ab sofort kostenfrei auf ihren Rechner laden, abspeichern und ihn dort lesen.

- Hier geht's zum kostenfreien Download des Artikels "Premierenmeister".

Viel Spaß wünscht

Ihr VIDEOAKTIV-Team

(pmo)
Link zum Gratis-Download-Artikel: Test Bilgi-Workstation
facebook twitter
Sponsored_Download_Bilgi_Interface_web_kl
Gratis lesen: Den Videoschnitt-Test der Adobe Premiere Pro Bilgi-Workstation aus VIDEOAKTIV 5/2011 gibt es ab sofort zum kostenfreien Download, unterstützt von Bilgi Interface.

 

Webtipp: So geht's

 
Unsere Videos laufen mit Musik der Online-Plattform
logo transp white text