YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

VIDEOAKTIV Forum-Gewinnspiel: die ersten Gewinner stehen fest

Das neue VIDEOAKTIV-Filmer-Forum hatte einen hervorragenden Start, denn schon nach nur vier Tagen übertreffen die Registrierungen die 100er Marke. Das heißt, die ersten fünf Gewinner wurden nun per Zufallssystem ausgewählt, von uns bereits benachrichtigt und dürfen sich nun über ihre Preise freuen. In über 50 Themen wurden in den letzten vier Tagen mehr als ...  
 

In über 50 neuen Themen wurden in den letzten vier Tagen mehr als 150 Beiträge geschrieben, das ist toll. Auch über das erste Tutorial durfte sich die Leserschaft freuen. Das VIDEOAKTIV-Team freut sich über das gute Niveau der Themen und Beiträge im Forum und wir sind uns sicher, dass das Allen zu Gute kommt.

Zu den glücklichen Gewinnern der ersten Registrierungs-Welle dürfen sich Forum-Mitglied: Benny, Video-Fan, Ski-TennisFan, Mags und Klaus_p zählen.

Cyberlinks Schnittsoftware PowerDirector 9 Ultra geht an Benny, Video-Fan erhält das Magix Video Pro X3, Ski-TennisFan darf sich über das Zip-Shot Mini Stativ von Tamrac freuen, mags wird stolzer Besitzer von Adobes Premiere Elements 9 und klaus_p darf seine Urlaubsfilme künfitg mit MotionStudios Vasco da Gama 5 HD Ultimate verschönern.

Alle Gewinner unserer Verlosung können Sie immer aktuell auf der Seite mit den Gewinnen sehen.

Wer jetzt noch nicht unter den Gewinnern ist, hat nach wie vor Chancen auf attraktive Preise. Die nächsten fünf Gewinner bestimmen wir, wenn das VAD-Forum 200 registrierte Benutzer zählt.

Nach wie vor zählt: ab November 2011 winkt einer von fünf Hauptgewinnen. Diese werden unter den 50 aktivsten Forum-Mitgliedern verlost. Das gillt für alle registrierten Nutzer, auch die, die bereits in der ersten Gewinnrunde einen Preis bekommen haben.

VIDEOAKTIV wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren im neuen Forum!


Link zum Forum : VIDEOAKTIV-Forum

Link zur Preisübersicht: VIDEOAKTIV-Gewinnspielseite

facebook twitter
Videoaktiv_Forum_Gewinnspiel_Screen
Die Gewinner: Die Forum-Gewinnspielseite ist immer auf dem neuesten Stand, hier können Sie die Gewinner und die verschiedenen Preise sehen.


Â