YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

VIDEOAKTIV: Neues Filmer-Forum ab sofort online

Es ist soweit, VIDEOAKTIV.de erweitert einmal mehr sein Serviceangebot - auf was viele schon lange warten, wird endlich wahr: Ab sofort lädt das neue Filmer-Forum von VIDEOAKTIV zu Leser- und Filmerfragen sowie den passenden Antworten ein. Wer sich sofort registriert, hat die Chance einen von insgesamt 58 Preisen im Gesamtwert von über 13.000 Euro zu gewinnen. Foren leben vom gemeinsamen Interesse an einem Thema – wie es auch die  ...  
 

Foren leben vom gemeinsamen Interesse an einem Thema – wie es auch die VIDEOAKTIV-Leser haben. Wieviel Interesse und Fragen unsere Leser haben, egal ob im Magazin oder online, bekommt die VIDEOAKTIV-Redaktion nun schon seit Jahren zu spüren: In Form von Anrufen, Leserbriefen und speziell als Kommentare auf der Webseite.

Denn seit vielen Jahren haben wir unter jeder Newsmeldung ein Kommentarfeld, das viel genutzt wird. Nun ist es an der Zeit, diesen Diskussions- und Hilfebedarf in einem Forum zusammenführen, damit die Fragestellung beziehungsweise die Antworten allen helfen und die gesamte Diskussion einfacher und vor allem übersichtlich von statten gehen kann. VIDEOAKTIV verbindet nun Portal mit Forum und gewährleistet dadurch einen noch regeren Informationsaustausch.

Sie sind ab sofort recht herzlich eingeladen sich unter videoaktiv.de/forum zu registrieren, anzumelden und fleißig Beiträge, Fragen und Antworten zu verfassen. Als "kleinen" Anreiz verlost die Redaktion Preise im Wert von über 13.000 Euro unter den ersten 1000 registrierten Forum-Mitgliedern.

Damit gewinnt rein rechnerisch jeder 20. angemeldete Forumsteilnehmer. Immer wenn 100 neue Benutzer registriert sind, gehen 5 Preise in die Verlosung. Wer schon mal etwas gewonnen hat, fällt natürlich aus dem Gewinnerpool, doch alle anderen bleiben drin. Wer sich also sofort registriert hat eine 10 mal höhere Gewinnchance!

Darüber hinaus werden wir unter den 50 aktivsten Forum-Teilnehmern eine zweite Auslosung, Anfang November 2011 durchführen, wobei dann die Hauptgewinne winken. Was es genau zu gewinnen gibt, können Sie sich auf unserer speziellen Gewinnspiel-Seite unter diesem Link anschauen, wo wir in regelmäßigen Abständen auch die Gewinner bekannt geben werden.

 

- Zum neuen Forum geht´s hier!

- Zur Webseite mit allen Gewinnen des Gewinnspiels!

 

Viel Glück, und vor allem viel Spass mit dem neuen Forum!

Ihr VIDEOAKTIV-Team


Zum neuen VIDEOAKTIV-Forum: VAD-Filmer-Forum

Ãœbersichtsseite mit allen Gewinnen: Gewinnspiel

facebook twitter
Screenshot_Forum_Thread_Uebersicht_web
Video-Portal und -Forum vereint: Ab sofort ist das neue VIDEOAKTIV-Forum online. Das heißt ab jetzt Registrieren, Anmelden und Fragen, Antworten und allerhand Gesprächsthemen mit Filmern aus aller Welt teilen. Daneben haben Sie noch die Chance auf einen von 58 Gewinnen im Wert von über 13.000 Euro, es lohnt sich also doppelt.
VAD_Filmer_Forum_Gewinnspiel2011_Preise_Screen_1
Mega-Gewinn-Spiel: Den ersten 1000 registrierten Forum-Mitgliedern winken Preise im Wert von 13.000 Euro. Außerdem belohnen wir die 50 aktivsten Foren-Nutzer mit einer zweiten Auslosung Anfang November 2011.

Â