YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Panasonic TH-65VX300E: 3D-Display für Heimkino und mehr

Panasonic stellt mit dem TH-65VX300E einen neuen 3D-fähigen Plasmabildschirm mit 165 Zentimetern respektive 65 Zoll Bilddiagonale vor. Das neue Modell mit nativen 1920 x 1080 Pixel stammt aus der VX300- Baureihe, diese beinhaltet großformatige 3D-Displays von 165 bis hin zu 400 Zentimetern Bilddiagonale. Zur individuellen Einstellung kann der Benutzer über ...  
 

Zur individuellen Einstellung kann der Benutzer über Colour Gamut bestimmte Farbprofile aus fünf verschiedenen Voreinstellungen wählen. Benutzerspezifische Einstellungen des RGB-Farbraums, Auswahl des Weißabgleichs und Anpassung von Gammakurven sind ebenfalls möglich.

Auch in puncto Video-Nachbearbeitung will der Plasma-Bildschirm Einsatz finden. Dafür bietet der TH-65VX300E eine simultane Farbkorrektur, bei der beide Kanäle des 3D-Bildes gleichzeitig angezeigt werden. Über den Wave Form-Monitor visualisiert das 3D-Display zudem das eingehende Videosignal in Welleform, was für die Beurteilung des eingehenden Signals von Vorteil ist.

Über die verbauten Anschlüsse gibt Panasonic noch keinen Aufschluss, auch genauere technische Daten stehen leider noch aus.

Der TH-65VX300E Plasma-Bildschirm soll noch im Laufe diesen Jahres erhältlich sein. Den Preis haben wir bereits angefragt, konnte uns von Panasonic aber noch nicht genannt werden.

(cmö/pmo)
Link zum Hersteller: Panasonic
facebook twitter
panasonic_th-65vx300e
Großes 3D-Kino: Der TH-65VX300 bietet 165 Zentimeter Bilddiagonale und soll so für ein tolles 3D-Film-Erlebnis sorgen. Auch zur Videobearbeitung ist er laut Hersteller brauchbar.