YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Testüberblick: 27 neue Camcorder und Schnittlösungen in der Datenbank

Ab sofort ist die neue VIDEOAKTIV 5/2011 am Kiosk sowie die aktuellen Testvideos, Testbilder und Online-Inhalte zu den Camcorder-Tests auf VIDEOAKTIV.de. Die Cam-Datenbank wurde um knapp 20 Kameras erweitert und beinhaltet nun über 400 Modelle. Außerdem gibt es neues Online-Begleitmaterial zum Heft. Der Schnittsoftware-Datenbank wurde das neue ...  
 

Der Schnittsoftware-Datenbank wurde das neue Adobe Premiere CS 5.5, sowie ein Profi-Schnitt Computer von Bilgi Interface hinzugefügt und stehen zum Vergleich bereit.

Die für die neue Ausgabe getesteten Camcorder und Schnitt-Pakete haben wir wieder in einer übersichtliche Liste bereitgestellt und mit Direktlink zu den technischen Daten versehen:

Profi-Camcorder:

AVCHD-Camcorder:

Wasserfeste HD-Camcorder:

Pocket-HD-Camcorder:

DSLR-Fotokameras mit Full-HD:

Schnittprogramme/Komplettsystem:

Weiter sind in der neuen VIDEOAKTIV Ausgabe wieder zahlreiche Praxisreporte, Workshops und ein Rechts-Ratgeber enthalten. Ergänzt wird alles durch umfangreiches Online-Hintergrund-Material, erreichbar über die aktuelle Online-Heftübersicht oder die entsprechende Web-Kennziffer aus dem Heft. Bereits seit Freitag online ist die neue Bestenliste mit über 600 Testergebnissen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Ihr VIDEOAKTIV-Team


Link zur Heftübersicht: VIDEOAKTIV 5/2011
facebook twitter
news_vad_511
Ausgabe 05/2011: Ist ab sofort am Kiosk erhältlich und kann versandkostenfrei bestellt beziehungsweise mittels PayPal und Click and Buy als PDF-Datei geladen werden.


Â