YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

DVDVideoSoft: Update der kostenlosen You-Tube-Tools

Mittlerweile sind es bereits 23 kostenfreie Multimedia-Tools die DVDVideoSoft zum freien Download anbietet. Fünf davon, die speziell für YouTube gedacht sind, haben nun eine Frischzellenkur verpasst bekommen. ACHTUNG: Dieser Text wird ausschließlich im Topnews-Teaser auf der Startseite angezeigt. Daher am Besten einen Teil des untenstehenden Haupttextes kopieren und hier eingefügen. Nicht fett formatieren. Bitte so arbeiten, dass der graue Rahmen erhalten bleibt. Außerdem den letzten Satz unterbrechen und drei Punkte einfügen ...

So können etwa iTunes-Anwender zukünftig von YouTube heruntergeladene Video- und Musikdateien automatisch in ihre iTunes-Bibliothek übernehmen. Das Tool „Free YouTube Download“ lädt Videos durch das Update nun nicht nur in SD- sondern auch in HD-Qualität herunter.

Zudem unterstützen alle überarbeiteten Tools jetzt einen einheitlichen Unicode. Dadurch können Anwender zukünftig auch Videos von YouTube herunterladen, deren Dateinamen in einer anderen Sprache, als der Landessprache verfasst wurden. Außerdem arbeiten die kleinen Helferlein jetzt auch mit Passwort-geschützten Proxyserven zusammen und sind zu Windows 7 kompatibel.

Folgende Freeware-Tools wurden einem Update unterzogen:
- Free YouTube Download 2.3.4.70
- Free YouTube to MP3 Converter 3.2.4.71
- Free YouTube to iPod and PSP Converter 3.2.4.70
- Free YouTube to iPhone Converter 2.2.4.70
- Free YouTube Uploader 2.3.1.55

Die Programme finden sich auf der Homepage von DVDVideoSoft.

(pmo)
Direkt zum Hersteller: DVDVideoSoft
dvdvideosoft_youtube_updates
Überarbeitet: Fünf YouTube-Tools wurden von DVDVideoSoft aktualisiert und bieten jetzt neue Funktionen.