YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Kodak: Karten-Camcorder Zi6 im Angebot

Der Preis der Videokamera im Handy-Look sinkt jetzt kurz vor Weihnachten noch mehr. Anfang des Jahres kam die kleine Cam frisch nach Deutschland und kostete stolze 210 Euro. Inzwischen liegt ihr Preis bei 99 Euro.

kodak_zi6_fl-bf_black.jpg

Preissturz: Anfangs des Jahres kostete der Zi6 noch 210 Euro, inzischen gibt es ihn sogar schon für rund 80 Euro.   Wer noch weniger ausgeben möchte, schaut heute bei den Ebay-WOW Angeboten vorbei und spart sich nochmals 20 Euro. Der kleine Karten-Camcorder aus dem Hause Kodak zeichnet in 720p mit 60 Bildern pro Sekunde in 16:9 auf SDHC-Karten auf. Die Videos können via USB-Upload direkt auf YouTube geladen werden. Das momentan neueste Modell, Zi8 von Kodak, hat VIDEOAKTIV für den aktuellen