YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Buch: Erste Erfolge mit - Cyberlink Power Director 8

Schon von der letzten Version von der Schnittsoftware PowerDirector hat Georg Jäger ein Buch veröffentlicht. Nun wurde das Buch der Serie „Erste Erfolge mit...“ für die neue Version des Cyberlink-Programms aktualisiert. Auf gut 500 Seiten hangelt sich der Autor von  ...

ersteerfolgepowerdirector8.jpg

Für Einsteiger: Die neue Auflage vom Ratgeber Erste Erfolge. Eine Buchbesprechung der sehr ähnlichen letzten Version finden Sie hier
 

Schon von der letzten Version von der Schnittsoftware PowerDirector hat Georg Jäger ein Buch veröffentlicht. Nun wurde das Buch der Serie „Erste Erfolge mit...“ für die neue Version des Cyberlink-Programms aktualisiert.


Auf gut 500 Seiten hangelt sich der Autor von der Installation und konfiguration des Rechners, über die ersten Schnittschritte bis zum ausgefeilten Videoschnitt. Besonders Einsteiger in den Videoschnitt kommen dabei auf ihre kosten, denn der Autor gibt auch Tipps zum Filmen, zu Schnitttools und Arbeitsweisen die das Arbeiten leichter machen.

Wer über die Webseite von video-intern.de bestellt bekommt zudem Zugang zu zusätzlichem Content.

Buch: Erste Erfolge mit: Cyberlink PowerDirector 8
ISBN: 978-3-9812519-2-0
Download: Komplett farbig als PDF
Preis: 15 Euro (Download) / 24 Euro (gedruckt)

Das Buch muss via Vorabüberweisung bezahlt werden, anschließend bekommt man umgehend den Downloadlink. Die gedruckte Version ist  ebenfalls über die Webseite, aber auch über den Buchhandel und Amazon verfügbar.

(jos)

Infos zum Hersteller: Video Intern