Was wünscht sich ein Profi-Kameramann und Dokumentarfilm-Regisseur zu Weihnachten? Natürlich eine neue Kamera. Hier ist Georg Schmitts Brief an den Weihnachtsmann. Report: Der ideale Profi-Camcorder
Neulich übermannte mich die Erkenntnis, dass ich im Zeitraum von zehn Jahren insgesamt sieben neue Videokameras im Bereich von Konsumer bis Broadcast gekauft habe. Und heute muss ich mir eingestehen, dass die Kameras, die ich noch mein Eigen nenne, sehr bald die unsichtbare Datumsgrenze zwischen nicht mehr ganz neuer und veralteter Technik überschreiten werden. Dies veranlasste mich dazu, ein wenig zu sinnieren und mir die Frage zu stellen, ob das alles zwingend so sein muss.
Jetzt kaufen:
Dieser Artikel in unserem Shop als Download.
Die komplette Ausgabe in unserem Shop als Download.
Diesen Artikel direkt auf den Computer laden. Einfach bezahlen mit Click & Buy.
Die komplette Ausgabe 1/2010 direkt auf den Computer laden. Einfach bezahlen mit Click and Buy. Der Download ist mehrere MByte groß und kann einige Zeit in Anspruch nehmen.