YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Samsung SMX-C 10 und 14: Camcorder passend zum TV

Diese in Amerika angekündigten Camcorder passen zu Ihrem Flachbildschirm. Zumindest, wenn er von Samsung ist und auch zu der Generation zählt, die ein schwarzes Finish mit einer leichten Farbtönung besitzt. Diese kann bei den neu vorgestellten Cams sowohl Rot als auch Blau sein, alternativ auch schlicht Grau.

c10_red_05_web.jpg

Kommt bekannt vor: Diese Farbgebung besitzen auch die aktuellen Flach-TVs von Samsung. 

c10_blue_02_web.jpg

Blaumann: Ob alle Farbvarianten auch in Deutschland auf den Markt kommen steht nicht fest, schick wäre es allemal.   Was allerdings nicht ganz zu den Flatscreens passt, die in der Regel Full-HD- oder mindestens HD-Ready-Auflösung bieten ist eben die Auflösung. Beide Cams nehmen ediglich in Standard Definition auf. In ihrer Bauform entsprechen sie dem auch schon für Deutschland angekündigten Modell