YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Home-Entertainmentsystem von Kodak

Der Theatre HD-Player von Kodak soll ein Multitalent werden und nicht nur Foto und Audio-Dateien abspielen. Er packt die Bilder in eine Diashow und spielt zudem HD-Videos mit einer Auflösung von 720p (1280 x 720 Pixel) von SD-Karte oder USB-Speicher ab. 

08_07_11_kodak_hometheatre.jpg

Kompakt: Das Home-Entertainmentsystem von Kodak versteht sich mit verschiedenen Medien und spielt Video, Audio und Fotos ab. Die Video- und Audio-Daten oder Fotos für eine Diashow holt sich das System auf Wunsch via Wlan vom heimischen Netzwerk oder direkt aus dem Internet. Zusätzlich soll der Theatre HD-Player mit YouTube, RadioTime und den Bildportalen Flickr und Kodak Gallery zusammen arbeiten. Wann und ob das Gerät in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht klar, genauso wenig der Preis. Das System vom Kodak wird vorerst ab September in den USA erhältlich sein. Erst nach einer "umfassenden Markt-Studie", die Kodak dort erstellen möchte, kann man weitere Schritte erwarten. (eh) Infos zum Hersteller: