YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Panasonic SDR-SW 20: Outdoor-Cam im Höhenrausch

Karten-Cams haben per se den Vorteil besonders robust und damit Outdoor-tauglich zu sein. Wenn dazu noch wie bei der SW 20 echte Wasserdichtheit hinzu kommt sind den Einsatzmöglichkeiten eigentlich fast keine Grenzen gesetzt.

sw_20_praxistest_-_panasonic_sw20s_slant2.jpg

Hält Dicht: Der SW 20 ist bis 1,5 Meter wasserdicht und damit auch für den Einsatz im Schnee prädestiniert. 

sw_20_praxistest_-_titel_film.jpg

Der Berg ruft: Im 2-tägigen Praxistest durfte sich der SW 20 beweisen.    ?? Daher kommt es nicht von ungefähr, dass die Panasonic SDR-SW 20 unsere Redaktion beim Skiwochendende im Bregenzer Wald begleiten und seine Outdoor-Tauglichkeit in der Praxis beweisen durfte. Einsatzort war der Diedamskopf, ein kleines, aber feines und abwechslungsreiches Skigebiet. Wie die SW 20 Verfolgungsfahrten, spektakuläre Sprünge und noch spektakulärere Stürze verkraftet hat lesen sie in den